[A-DX] Heute Sonderprogramm auf den Krekler Wellen

Von Mathias Volta, Moderator "Deluxe FM" von der Ems-Vechte-Welle
Alle Zeiten in MEZ:

"Am kommenden Samstag, d.24.112012 sind Eure DXer-Qualitäten gefragt ! :-)
Hier sind die genauen Sendezeiten und Frequenzen meiner Jubiläumssendung zum 15. Geburtstag meiner Sendung auf der Ems-Vechte-Welle:

via Radio 700:
15:00 - 16:00 Uhr: MW 1.593 kHz
16:00 - 17:00 Uhr: KW 6.085 kHz (49m)
17:00 - 18:00 Uhr: KW 6.005 kHz (49m)
18:00 - 19:00 Uhr: KW 3.955 kHz (75m)
...regulär auf der Ems-Vechte-Welle:
20:03 - 21:00 Uhr: FM 95,2 / 95,6 MHz / 99,3 MHz & Livestream: http://www.emsvechtewelle.de/

Mittelwelle und Kurzwelle sollten mit handelsüblichen Weltempfängern bzw. für MW- & KW-Empfang vorgesehenen Autoradios europaweit (bei guten Ausbreitungsbedingungen weit darüber hinaus) zu hören sein !
Bitte macht ein Video mit einer ID meiner Sendung und veröffentlicht es auf meiner Seite:

http://www.facebook.com/deluxefm

Viel Glück und guten Empfang ! :-)"

Hoffen wir mal auf gute Empfangsbedingungen....

LG

Christian