Re: [A-DX] RE: [A-DX] Re: [A-DX] Störpegel VDSL (schlimmer als PLC?)

  • Subject: Re: [A-DX] RE: [A-DX] Re: [A-DX] Störpegel VDSL (schlimmer als PLC?)
  • From: Andreas Tschauder <andreastschauder@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Nov 2012 20:24:49 +0100

Zum Beistand und Trost,Clemens:
In Frankfurt am Main hält sich der Störpegel bei mir im Mietshaus (8 Parteien) trotz VDSL 50000  im Rahmen!
Als "Pest" bezeichne ich daher eher "DRM" und das was Kurt-Georg Kiesinger schon in den 1960er Jahren prognostizierte "China China China"...

55+73!

Andreas Tschauder
QTH: Meistens (leider) Frankfurt am Main
und
zum Glück Lauterbach/Hessen,
Outdoor und meine Reisen

Von meinem iPhone gesendet