Re: AW: [A-DX] NDR Info, Nachtclub Classics

Das ist mir auch vor einer Woche aufgefallen
Hier in Flensburg war die MW 783 vom MDR kaum aufzunehmen
zum Winter hin werden die anderen auf der Frequenz stärker
Und dann auch die aktuelle Probleme
Und das Info-Programm ist nachts wirklich eine Alternative zum Rest
Aber es stellt sich die Frage wer hört es noch auf der MW ???
Und Werbung dafür haben sie auch nicht gemacht
oder habe etwas verpasst???

73,
Dieter
"D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx> hat am 13. November 2012 um 18:30 geschrieben: