Re: [A-DX] weitere Latinos

  • Subject: Re: [A-DX] weitere Latinos
  • From: info-dx <info-dx@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Nov 2012 13:54:59 +0100

Gemeinsam hören wir sicher
> mehr!Heute abend wäre ja eine gute Gelegenheit…

Sehr gerne, Christoph, aber meistens schlafe ich vorher ein. Die Zeit zwischen
2200 und 0400 Winterzeit sind der grosse weisse Fleck, quasi das unentdeckte
Amerika, in meiner Biographie. Aber ab 4 Uhr wäre ich dann zu haben. Jedenfalls
brauche ich mich dann im Alter nicht vor der senilen Bettflucht zu fürchten...

73, Renato

rx
ant
qth