Re: [A-DX] Karibik

  • Subject: Re: [A-DX] Karibik
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Nov 2012 22:42:36 +0100

Am 09.11.2012 um 18:22 schrieb Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>:

> Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Du dürftest den Träger von VOWR gesehen haben.

Ich bin mir da nicht so sicher, Martin.

Zur absolut gleichen Zeit ist auch 820 schön zu sehen, da ist auch leise Audio zu hören, religiöse Dinge wie von TBN gewohnt. Und beide verschwinden ebenso gleichzeitig wieder. Kann man zB mit dem geliebten Winradio Excalibur PRO schön sehen wenn man den Schieberegler der Aufzeichnung schnell hin und her bewegt und die Darstellung vergrößert im Spektrummode ansieht. Darum könnte das schon Bonaire sein. Die letzten Tage waren überhaupt wieder vermehrt die südlicheren Signale zu hören, auch 1630 Argentinien ging recht anständig, 1620 Kuba sowieso.

Also wie schon heute erwähnt: Weiter hören, hören, hören.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com