[A-DX] Kurzwellensender & Frequenzlisten

  • Subject: [A-DX] Kurzwellensender & Frequenzlisten
  • From: Markus Honegger <shortwave@xxxxxx>
  • Date: Thu, 08 Nov 2012 21:28:20 +0100

Hallo zusammen

In welchen Jahren (zwischen 1983 - 1993) hatte es am meisten aktive Kurzwellen-Rundfunksender?

Suche nämlich seit längerem ältere Jahrgänge des Buches "Sender & Frequenzen" (1983 - 1992).
Dies leider erfolglos.

Darum grenze ich nun die Suche auf die "Frequenzlisten der Rundfunksender (150 kHz - 30 MHz)"
der jeweiligen Jahrgänge dieses Buches ein. Wer kann mir da weiterhelfen?

Im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Danke für eure Hilfe.

73,
Markus

Rx: Sony ICF-SW77