[A-DX] Bezugsquelle Tecsun Weltempfänger Schweiz

Hallo zusammen,

da voraussichtlich unser 10kW MW Sender am Wochenende mit voller Leistung einsatzfähig sein wird, ich aber derzeit in Interlaken weile, möchte ich fragen, ob wer eine rasche Bezugsmöglichkeit für einen schönen Tecsun Empfänger (der am besten auch FM von 64-108 MHz kann) kennt.

LG

Christian