[A-DX] Re: 15705

  • Subject: [A-DX] Re: 15705
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 06 Nov 2012 14:46:16 +0100

Sound of Hope wechselt zwischen den zahlreichen Frequenzen 157xx innerhalb des Zeitfensters 1130-1330 gern im Halb-Stunden-Rhythmus, um Jammern zu entgehen. Das ist in der Liste nicht erfassbar, da sich die genaue Belegung täglich ändert. Das kommt also durchaus in Frage.

73,
Eike
Leipzig

-------- Original-Nachricht --------