AW: [A-DX] 6070 - 6095 - 3995

  • Subject: AW: [A-DX] 6070 - 6095 - 3995
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Nov 2012 13:01:08 +0100

>Und Weenermoor schlägt sich verdammt gut für die Mittagszeit.

Ja, auch hier verständlich zu empfangen, fadet zwar rauf und herunter,
verschwindet aber nie im Rauschen. Gerade mit Musik "Großer Gott ich danke
dir", O=3. Jetzt das Pausenzeichen von SW-Radio mit Begrüßung.

6070 relativ konstant O=4, aber es pfeift schon wieder von der Seite herein.

>6070 ist doch verdammt schwachbrüstig ohne die neue PA.

Ach, ich dachte die neue Ausrüstung sei schon in Waal angekommen?

73,
Douglas