Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] SWR3 zurück auf 7265

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] SWR3 zurück auf 7265
  • From: MV Baltic Radio <info@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 03 Nov 2012 18:06:29 +0100

Hallo Liste,

das war heute nicht der Göhrener Sender. Warum sollte das Hamburger Lokalradio auch das Programm von SWR 3 aufschalten. Nach meinen Informationen war es auch nicht der SWR.

Am Göhrener Sender wird heute und morgen gearbeitet. Ich hoffe ich kann die Arbeiten morgen abschließen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
73s, Roland