[A-DX] Verkaufe E 1

Wegen zu vieler Empfänger trenne ich mich von meinem E 1 (nicht die US-Version mit Satellitenmodul, sondern die europäische Version). Er hat nur minimale Gebrauchsspuren (ich maile Euch gerne aussagekräftige Bilder), das Display ist noch durch die Folie geschützt, die Antenne ist komplett und gerade, das Batteriefach sauber - und alles funktioniert tadellos und ohne Fehler. Ich verschicke ihn mit Original-Handbuch-CD, im Originalkarton und mit Eton-Netzteil.

Anschauen und testen ist hier in Meßstetten natürlich gerne möglich.

73, Reinhold