[A-DX] Fotos Bonaire (RNW & TWR)

Hallo

Nach dem abschalten der RNW Sendestation Bonaire habe ich mich daran erinnert, dass ich noch Fotos von dort
habe, welche ich bisher nicht veröffentlich habe. Dies möchte ich nun nachholen als Erinnerung an eine Sendeanlage
welche ich schon vor 30 oder mehr Jahren gehört habe. 6'020 und 6'165 khz waren die bekannten Nachtfrequenzen.

https://picasaweb.google.com/100787827172536242199/RNWBonaire

Ich habe damals einen Tagesausflug nach Bonaire gemacht
um die Sendeanlagen von RNW und TWR zu fotografieren. Zusätzlicher Grund waren natürlich die vielen Flamingos. Leider
hatte ich mit RNW keinen Termin abgemacht, sondern bin einfach vor dem ziemlich weit entfernten Tor gestanden. Sie
haben mich trotzdem kurz reingelassen. So hatte ich die Möglichkeit, die Antennen auch aus der Nähe zu fotografieren.
Das hat sich gelohnt, denn das Tor ist doch einige hundert Meter von den Antennen entfernt.

Die TWR MW Antenne
befindet sich im anderen Teil der Insel. Bei den Salzvorkommen.

https://picasaweb.google.com/100787827172536242199/TransWorldRadioBonaire

Gruss Sandro