[A-DX] RE: [A-DX] Phänomen 7265

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] Phänomen 7265
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Oct 2012 13:26:39 +0200

 >ich brauche Eure Hilfe. Ist es möglich den Stören anzupeilen???

Da wirst du geholfen
(Auszug von
<http://www.bundesnetzagentur.de/DE/DieBundesnetzagentur/AmtsblattPublikatio
nen/DruckschriftenAllgemein/InformationsblaetterAllgemein/FunkstoerungenBase
page.html?nn=52796:> )

"Was ist bei einer Funkstörung zu tun?
Wenn Sie eine Funkstörung feststellen und unsere Hilfe brauchen, dann rufen
Sie uns an:
0180/3 23 23 23 (Festnetzpreis 9 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Unter dieser Rufnummer erreichen Sie uns überall im Bundesgebiet.
Mit unseren Mess- und Peilwagen lokalisieren wir Funkstörquellen."

Die können von ihren festen Peilstationen aus (vom Bodensee bis
Norddeutschland) schon sehr gut
"vorsortieren".

73
Clemens