AW: [A-DX] Was ist los in Kall?

  • Subject: AW: [A-DX] Was ist los in Kall?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 12:45:34 +0200

Hallo Roger!

Ich habe mal einen Screenshot in SDR-Radio gemacht in Sachen Signalstärke
über Zeit. Dabei habe ich den Empfänger so eingestellt, dass beide Signale
gleichzeitig im Spektrum sind und ich per Mausklick hin und her springen
konnte.

Die Unterschiede beider Sender sind einigermaßen gut erkennbar, für meinen
Standort kann man einen gewissen Trend erkennen, finde ich.

http://www.dieseite.de/bilder/6005-6085.png

73, Stephan