Re: [A-DX] Fwd: Log: Spaceshuttle, 15880,--> 10.30 UC

  • Subject: Re: [A-DX] Fwd: Log: Spaceshuttle, 15880,--> 10.30 UC
  • From: "DL5RFK, Klaus" <dl5rfk@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 13:53:44 +0200

Hallo zusammen

In Düsseldorf mit einem ATS 909 und der whip Antenne von pa0rdt zu hören. Etwas schwach mit knacken der umliegenden Elektronik, aber es geht.

400watt hat er gerade gesagt in einem skandinavischen englisch

Als Newcomer möchte ich hier mal fragen wo steht der Sender ?

73 und Mahlzeit de klaus

Von meinem iPad gesendet