[A-DX] Radio Seagull, 1395 kHz, 0405 UTC

  • Subject: [A-DX] Radio Seagull, 1395 kHz, 0405 UTC
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 06:15:12 +0200

Moin,

die präsenile Bettflucht schlägt mal wieder zu, und so kurbele ich gerade über die MW. Extrem lausige TA-Bedingungen, außer Barbies Gepredige auf 1610 war nichts zugange.

Auf 1395 kHz laufen Rock Oldies, sehr gut anzuhörendes Programm von Radio Seagull. Das Signal ist aber nicht übermäßig stark, die werden sicher deutlich unter 1 kW fahren.

Jetzt bin ich etwas überrascht, die 1395 sollte doch nur von 0700 bis 1900 Ortszeit benutzt werden?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/