AW: [A-DX] Warten auf's Christkind: Radio 6150

  • Subject: AW: [A-DX] Warten auf's Christkind: Radio 6150
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 16:36:53 +0200

Hier der Text der aktualisierten Homepage:

Liebe Freunde der freien Kurzwelle,

unangenehme Nachrichten.
Unsere Endstufe ist wieder beim Hersteller, und wird auf den,
inzwischen auch eingetroffenen, Steuersender angepasst.
Dabei wird das Netzteil der PA, nachdem es im Testbetrieb
eine Störung gegeben hatte, überarbeitet und noch weiter
für die Bedingungen im Dauerbetrieb ausgerüstet.
Wir haben bisher noch keinen Termin, wann Sender und End-
stufe wieder abgeholt werden können.
An unseren Plänen ändert sich nichts, aber der Termin für den
Start der neuen Station ist leider nicht einzuhalten.
Wir werden auch erst dann einen neuen Termin festlegen, wenn Sender
und Endstufe eine Zeit lang im Testbetrieb mit voller Leistung
störungsfrei gelaufen sind.
Tut uns leid - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Zur Zeit sind wir mit der alten Treiberstufe und ca. 75 Watt
on Air.

73,

Stephan