AW: [A-DX] Wiedergabe von Perseus-Dateien mit SpectraVue

  • Subject: AW: [A-DX] Wiedergabe von Perseus-Dateien mit SpectraVue
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 08:54:58 -0000

... so isses. "Parieren", nennt der Koch das, wobei er aus dem Rest, den
Parüren, allerdings auch noch was zaubert: kräftige Fonds in der großen
Küchen, Buletten für die Plumpsküche.
Winradio, beispielsweise, ist da etwas großzügiger. Und da sieht man dann
die Empfindlichkeit an den Enden etwas absinken. Wer darum weiß, den macht
es nicht heiß. Und er genießt eben auch diese Teile.
73 Nils

Martin
> Elbe
> Gesendet: Sonntag, 14. Oktober 2012 08:35
> An: liste@xxxxxxx
> Betreff: Re: [A-DX] Wiedergabe von Perseus-Dateien mit SpectraVue

> Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß die Bandbreite des Perseus deshalb
> beschnitten ist, weil an den Rändern Spiegelfrequenzen, geringere
Performance