[A-DX] Zu verkaufen: Lextronix E1 / Einzelstück mit Mehrfachmodifikationen nebst umfangreichem Zubehör

  • Subject: [A-DX] Zu verkaufen: Lextronix E1 / Einzelstück mit Mehrfachmodifikationen nebst umfangreichem Zubehör
  • From: "Rene Wege" <bachmanns1@xxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 09:45:57 +0200

Hallo Liste!

Da mir ganz massiv die Zeit fehlt und auch die Lust etwas abhandengekommen ist, verkaufe ich wegen Hobbyaufgabe meinen Empfänger mitsamt Zubehör.

Der E1 wurde Ende 2007 bei Charly Hardt mit folgenden Mods erworben:
-	DRM-Umrüstung
-	Interner Preselektor, auf die eingebaute Stabantenne wirkend

Über Henry W. Mohr habe ich dann 2009 und 2010 noch folgendes nachrüsten lassen:
-	RDS-Ausgang zur Verwendung eines externen RDS-Decoders
-	FM-Filterumrüstung auf 110 kHz
-	Einbau DSP-Modul bhi NEDSP1061

Folgendes kommt noch dazu:

Die OVP und die Bedienungsanleitung gedruckt und auf CD, Empfängernetzteil, eine ALA1530SSB+ mit Drehplatte samt einem Antennenrotor AR300XL inkl. Steuergerät und Kabeln zur Unterdachmontage sowie der zur Antenne gehörenden Steuereinheit und Netzteil sowie Anleitung u. OVP, ein Antennenverteiler mit 3 Eingängen, ein Conrad RDS-Manager mit Netzteil, Anleitung und OVP, OVP des bhi-Modules, Ansmann-Ladegerät nebst Anleitung, Netzteil und 2 Sätzen (je 4 Stück) Monozellenakkus 8000 mAh, 1,2V für den Mobilbetrieb des Lextronix E1, Firmenname auf Wunsch gelöscht & Koch DE31-LM mobile Loopantenne mit OVP für MW und LW (der E1 hat ja keine eingebaute Ferritantenne) und eine Ledertransporttasche für den E1 von Charly Hardt. Im Prinzip also ein Komplettset für stationären und mobilen Betrieb.

Der Zustand aller Gerätschaften ist optisch wie technisch einwandfrei und alles funktioniert, wie es soll. Lediglich den Rotor habe ich nicht überprüft, da ich diesen nie aufgebaut habe.

Der Verkauf soll nur im Paket erfolgen und, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Ala versenden kann und soll, auch nur an Selbstabholer (PLZ 35647). Ggf. komme ich dem Käufer auch ein Stück weit fahrend entgegen.

Komplettpreis: EUR 600,00

Interessenten schicke ich gerne per E-Mail ein paar Fotos zu. Bitte wendet Euch bei Interesse bzw. Fragen per Mail an bachmanns1977(at)googlemail.com

Gruß und 73,
René