[A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch

  • Subject: [A-DX] Suche "BCL-Log" Stationstagebuch
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Oct 2012 19:23:21 +0200

Hallo A-DXer,

hier mal eine ungewöhnliche Bitte - soweit in unserem Hobby eben noch was ungewöhnlich sein kann...

Da ich mein Logbuch auch weiterhin gerne "analog" führen möchte, stehe ich nun vor dem Problem dass meine Vorräte aufgebraucht sind und ich unbedingt mein Logbuch in der gewohnten Form weiterführen möchte. Seit den 90er Jahren habe ich die nun auf meiner Webseite http://www.ratzer.at abgebildete Form des Stationstagebuchs verwendet die mir gut gefällt.

Hat noch jemand ein paar Ausgaben dieses schönen Logbuchs? Kennt jemand aus der Runde jemand, der jemand kennt, dessen Hobbyfreund vielleicht einen Hobbyfreund hat der vielleicht irgendwo im "Archiv" noch ein paar Exemplare gelagert hat?

Habe auch schon überlegt ein "Reprint" dieses Logbuchs herzustellen, aber Original ist Original. Und falls die Frage auftaucht: Nein, nicht elektronisch, mir reicht es schon wenn ich meine Empfangsberichte aus den frühen 90er Jahren (Macintosh System 6) nicht mehr lesen kann.

Analog muß es sein!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com