[A-DX] AW: [A-DX] 9965 Abis Ägypten [AntiSpam-ID:gz.AcoSiR] [SaferSurf: virus free]

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] 9965 Abis Ägypten [AntiSpam-ID:gz.AcoSiR] [SaferSurf: virus free]
  • From: "Gerald Kallinger" <ganapati2211@xxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 07:31:00 +0200

Auf 11560 kHz um 19:00 UTC in Deutsch - auch nicht viel besser. Extrem
stark, aber extrem verzerrt. Sogar All India Radio auf 11580 kHz wird
erheblich beeinträchtigt. Zuerst glaubte ich, es sei der Fernseher des
Nachbarn, aber dann 20 kHz runter....auch eine Art auf sich aufmerksam zu
machen.

Vy 73
Gerald