[A-DX] Sudan/ETH-Nichtlogs und etwas Spekulatius

Hallo zusammen,

etwas aus meinen aktuellen Beobachtungen: Seit einigen Tagen sind weder der
äthiopische Auslandsdienst noch Sudan am späten Nachmittag auf 7200 ausmachen.

Aktuell (nach 1900) ist auf 7200 aber wieder ein Signal - allerdings in weiten
Passagen sehr schwach moduliert. Dafür ist bis nach 1800 ein ebenso weitgehend
schwach moduliertes Signal auf 9505 zu hören, nach 1900 aber nicht mehr. Beides
KÖNNTE Sudan sein, oder: ne naheliegende andere Erklärung hab ich nicht. Aber
eine naheliegende Erklärung für eine temporäre Flucht von 7200 gibts für Sudan
ja.

73

Thorsten