AW: [A-DX] Quasi kein Log: Stimme Vietnams 9430 kHz?

  • Subject: AW: [A-DX] Quasi kein Log: Stimme Vietnams 9430 kHz?
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 21:47:19 +0200

>S9+30 in Salzburg. Gutes Signal wie immer. Und ein Bericht über
Explositionen >im Irak. Dazu 32 Grad in Hanoi.

Schön! Also die 32 Grad und der Empfang, dann habe ich hier im Norden wohl
einfach nur Pech - und bin jetzt auf RTI auf 6185 kHz umgestiegen, wo die
Mondhitparade mit einem Lied in Hakka läuft. Danach wechsle ich zu HCJB
Weenermoor (macht sich heute hier auch ganz gut!) und vielleicht sind dann
ja noch Kongo oder Tansania oder so übrig. Und dann dürfte ich mit der
Schreibtischarbeit auch endlich fertig sein. :-)

Schönen Abend!

Douglas

P.S: Albrecht & Patrick, euch auch schönen Dank für's Checken!