[A-DX] Perseus "Trial period expired"…

  • Subject: [A-DX] Perseus "Trial period expired"…
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 22:38:46 +0200

"Never change…" - aber ich wollte es ja besser wissen.

Somit die neue Perseus 4.0C Beta installiert und seither lässt sich die Perseus Software nicht mehr starten, da die "Trial period expired" ist. Den Grundgedanken dahinter verstehe ich ja, aber wie erkläre ich meiner Software dass ich rechtmäßiger Besitzer eines Perseus bin, der leider seit Monaten 75 km von mir entfernt im Remote-Standort wohnt… Jetzt könnte ich die 150 km fahren, den Perseus hier kurz anschliessen und dann nochmals die 150 km fahren um den Perseus wieder am Remote-Standort in Betrieb zu nehmen. Dann würde das sicher wieder alles perfekt laufen.

Gibt es einen einfacheren "work-around" für mein Problem?

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com