[A-DX] Re: [A-DX] LW-Zehlendorf:DRM-Betrieb ausgesetzt?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] LW-Zehlendorf:DRM-Betrieb ausgesetzt?
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 11:47:51 +0200

Ja, der Sender auf 855 kHz ist anscheinend abgeschaltet. (Um evtl.
Rückfragen vorzugreifen: 990 kHz läuft nach wie vor. "Anscheinend", weil
die Abwesenheit dieses Signals nicht ganz so einfach zu erkennen ist wie
beim Träger einer AM-Ausstrahlung.)

Und Formulierungen wie "ausgesetzt" und "zur Zeit" sind überflüssig. Die
Einschätzung, das System sei gescheitert, konnte man auch beim
Deutschlandradio im Hintergrundgespräch schon vor zwei Jahren erhalten.
Da kann man sich an zwei Fingern abzählen, daß die Übung jetzt halt
beendet ist.