[A-DX] Re: [A-DX] Fw: [DXplorer] SLBC QSLs

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Fw: [DXplorer] SLBC QSLs
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 15:44:55 +0200

China war damals nur ein an die Wand gemalter Popanz, als die
Tieh-Dabbeljuh dazu bewegt werden sollte, doch Trincomalee zu behalten
und lieber Kigali dichtzumachen. Für ein tatsächliches Kaufinteresse gab
es keine erkennbaren Hinweise.

Das hier ist im Prinzip auch nur eine Statusmeldung für die Mitglieder
dieser elitären US-Mailingliste. "You know after March next year Media
Broadcasts from Germany will or will not continue to hire Trinco" -- mit
Verlaub, das ist doch alles nur Gerüchtekocherei, um im Gespräch zu
bleiben. Vielleicht, vielleicht auch nicht; bis dahin könnte ja der
Himmel runterfallen ...

Ansonsten vgl.
http://www.media-broadcast.com/fileadmin/user_upload/Downloads/A12_operational_240812_MBR.pdf

Wie dem im einzelnen entnommen werden kann, verkauft die MB derzeit
Sendezeit in Trincomalee an Adventist World Radio, Bible Voice
Broadcasting (ein kanadischer Missionar), Family Radio und den
Hilversumer Kurzwellen-Dunstkreis, in diesem Fall mit seinem
Sudan-Programm Radio Dabanga.