[A-DX] Re: Log: unid 4877 kHz 0358 UT O=2

  • Subject: [A-DX] Re: Log: unid 4877 kHz 0358 UT O=2
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 11:32:23 +0200

Auf der Welle wird auf dxld recht regelmäßig Radiodifusora Roraima aus Brasilien mit Sendeschluss kurz nach 04 Uhr UTC gemeldet. Modulation mangelhaft und Frequenz schwankend, und das ist schon eine ganze Weile so. Portugiesisch/Spanisch kann man da schon leicht verwechseln; zumal bei Brasilianern die umgangssprachlichen Grenzen auch fließend sein können.

73,
Eike