AW: AW: [A-DX] RTR2 Testsendung

  • Subject: AW: AW: [A-DX] RTR2 Testsendung
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 17:56:57 +0200

Da ich schon vorgestern die Information von RTR bekommen habe - und auf eine
Nachfrage nach dem ungefähren Senderstandort bis jetzt keinerlei Reaktion
kam, gehe ich davon aus, dass man sich da bei einem Piraten eingemietet hat.
Lustig wäre auch irgendwo in Kirgistan oder Usbekistan, aber das schließe
ich jetzt einfach mal aus.

Ein wenig vermisst habe ich Radio Traumland ja schon. Normalerweise muss man
ja Drogen nehmen, um so manchen Sender auszuhalten. Hier jedoch haben die
Moderatoren die Rauschmittel offensichtlich schon intus, vielleicht um
gewisse Hörer auszuhalten?

Servus,
Douglas