AW: [A-DX] Buch Sender & Frequenzen

  • Subject: AW: [A-DX] Buch Sender & Frequenzen
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Sep 2012 22:41:34 +0200

Christoph,
schau mal auf unserer Webseite bei den Boubletten  nach - Link gleich von der Startseite rechts unten - such Dir aus, was Du willst, schicke ein Mail an research@xxxxxxxxxxxx und Du beklommst das Buch gegen  Portokostenersatz.
73 Wolf

Wolf Harranth, OE1WHC mailto:wolf.harranth@xxxxxx
Dokumentationsarchiv Funk
(Internationales Kuratorium QSL Collection)
ORF/QSL Argentinierstr. 30A, A-1040 Wien - Austria
Archivstandort: An den Steinfeldern 4A, A-1230 Wien - Austria
Tel +431 501 01 - 21 071 / Mobil: +43676 - 401 25 85
office@xxxxxxxxxxxx  - www.dokufunk.org