Re: [A-DX] DRM-Sondersendungen aus Kalundborg

  • Subject: Re: [A-DX] DRM-Sondersendungen aus Kalundborg
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Sep 2012 14:26:51 +0200

Am 08.09.2012 um 23:15 schrieb Christoph Ratzer:

> Nun kann ich aus Salzburg vermelden: "DRM Kalundborg" Label, SNR 20,5 dB, Programm mit Menschenfressermusik, wohl was die Jugend heute so hört.

Nein. Es geht um das "Album of the Year", allerdings das des Jahres 2010. Zwei Musikredakteurinnen und ein Musikredakteur, und kurz die Plätze zehn bis vier, die Top 3 dann etwas länger. Und nach einer guten Viertelstunde geht das wieder von vorn los. Ad nauseam. Hier ist der Tagesempfang noch besser als gestern bei Dunkelheit. SNR 25,5 dB.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/