Re: [A-DX] Neues "Radio" von Philips.

  • Subject: Re: [A-DX] Neues "Radio" von Philips.
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Sep 2012 22:30:11 +0200

Am 08.09.2012 um 21:50 schrieb Lutz Andreas:

> Der Titel "MacRewind" ist etwas irreführend, geht es hier doch jeden Freitag Abend nicht nur um Apple-Produkte, sondern um (höherwertige) Neuerscheinungen aus den Bereichen Computer, Fotografie und HiFi

Das war auch meine zweite Quelle dazu. Eine wirklich empfehlenswerte elektronische Zeitschrift - jede Woche kostenlos als PDF erhältlich. Sehr objektiv, weitblickend und nicht marktschreierisch, deckt das ganze Thema ab was uns Technikfreunde interessieren könnte.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com