AW: [A-DX] zur Feier des Tages

  • Subject: AW: [A-DX] zur Feier des Tages
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Sep 2012 13:16:51 -0000

... ja, und so schreibt es denn der eine vom anderen ab: nix Neues unter der
Sonne. Statt ne neue Geschichte auszubuddeln, die womöglich interessanter
ist, weil sie an Copyright- und Patentstreit dieser Zeit anknüpfte. Na,
dieses fette Desiderat werden sich die Fachmedien - wenngleich mit üblicher
Hang Time - ganz sicher nicht entgehen lassen. Denn, wie es bei einem
Kommentator heißt:

"Morsen ist immernoch DAS Mittel der Wahl für Kommunikation im Krieg und
nicht wegzudenken."

Hatte ich es mir doch gedacht. Hübsch, übrigens, dass die Worte
"Amateurfunker" oder gar "Funkamateur" nicht einmal erwähnt werden. Aber
auch das war ja zu denken.

Hau' rein, is' Taste!

73 Nils, DK8OK

Leon