Re: [A-DX] EiBi, WinRadio. Bangladesh

  • Subject: Re: [A-DX] EiBi, WinRadio. Bangladesh
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Sep 2012 18:10:33 +0200

Am 02.09.2012 um 16:55 schrieb Günter Lorenz:

> Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es vom UserList-Browser für die WinRadios seit heute auch eine neue Version, die mit den neuen WinRadio-Versionen funktionieren sollte.

Das ist richtig, zusätzlich bietet diese Version eine "Time-Machine" mit der man zB Breitbandaufnahmen "irgendwann" abhören kann und trotzdem die korrekte Sendezeit angezeigt bekommt. Perseus-User werden sagen dass kann Perseus schon lange, Winradio gibt leider die entsprechenden Daten nicht aus und so bleibt nur dieser Umweg. Hat aber auch den Vorteil dass man auch OHNE zu hören sehen kann was zu verschiedenen Zeit in EiBi, FM-List, AOKI und HFCC geboten wird. Schön auch die Weltkarte mit den immer angezeigten Sonnenstand und Senderstandorten. Dazu die Möglichkeit mit EINEM Knopfdruck sämtliche Listendaten zu aktualisieren.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com