[A-DX] a-dx in Interview bei CRI

  • Subject: [A-DX] a-dx in Interview bei CRI
  • From: Ralf Schneider <schneider@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Aug 2012 21:44:46 +0200

Liebe Hobbyfreunde,

testete gerade nach den Hinweisen hier in der Liste den link zum web-sdr in Twente
http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/
und hörte ein Interview bei CRI auf 1440 kHz mit dem Listenmitglied Ralf Ladusch.
Zugegeben, das hätte ich auch mit einem meiner Empfänger hören können, aber
wie der Zufall so spielt...!
OM Ralf lobte die a-dx-Liste für die Informationen und Kontakte, dankte Christoph
für diesen Service und schickte Grüße an alle Hobbyfreunde!
Danke dafür und dem Dank an Christoph schließe ich mich auch ganz herzlich an!

Terminfrage: Gibt es dieses Jahr während der IFA in Berlin am Rande ein Hobbytreffen?

Beste Grüße, Ralf aus der Uckermark