[A-DX] QSL BSKSA/Merseyside

  • Subject: [A-DX] QSL BSKSA/Merseyside
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Aug 2012 17:55:29 +0200

BSKSA hat mir noch 1997 eine QSL geschickt. Seitdem hab ich's aber auch nicht mehr versucht.

BBC Radio Merseyside hat nach wenigen Tagen einen (leider detaillosen) Bestätigungsbrief aus Liverpool geschickt, nebst einiger Postkarten mit Fotos ihrer Moderatoren. Kein Wort zur Einstellung der MW.

Außerdem kam eine richtige QSL aus Hilversum, diesmal von Radio Tamazuj. Alle Details (bis auf Sendestandort), sehr nett :)

73,
Eike