Re: [A-DX] Mittelwellen-DX

Am 21.08.2012 um 08:31 schrieb Eike Bierwirth:

> und BBC Hereford & Worcester rühren sich gleich gar nicht (die letzten beiden hatte ich im Juni in Wales gehört).

Gerade mal nachgesehen, ich habe die auf 738 kHz am 23.6.1998 gehört. Ich war damals zu Besuch in Bridlington beim englischen DXer Don Phillips. Dessen AR7030 in meinen Golf gepackt, Rahmenantenne dazu und dann auf einer sonnigen Wiese in Yorkshire fernab von allen Störungen gehört. Unter anderem war auch dieses Schätzchen dabei. S1-Signal auf völlig freier Frequenz. QSL kam damals prompt.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/