[A-DX] Bestellung bei https://www.amidoncorp.com

  • Subject: [A-DX] Bestellung bei https://www.amidoncorp.com
  • From: "Dominique Kremp" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Aug 2012 20:05:13 +0200

Hallo,

ich wollte eigentlich 3 Amidon Ringkerne (FT-50-J) bei
https://www.amidoncorp.com kaufen. Jedes Stück kostet 0,75$.
Der Mindestbetrag ist aber 20$ ? und ich brauche leider nichts anderes !
Vielleicht hat jemand auch Interesse an Ringkernen, in diesem Fall  kann ich
sie meiner Bestellung hinzufügen, so dass die 20$ erreicht werden.
Gerne tue ich es.
Mein Sohn wohnt in den US, er kommt am Ende der nächsten Woche nach Europa
und kann sie mitbringen.
Wer interessiert ist, soll sich möglichst schnell bei mir melden (privat) !
Gruß

Dominique