[A-DX] Antennen Splitter

Hallo allerseits,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer 4 Ausgänge Splitter- bzw.
Verteilerschaltung.
Er soll von 0,1MHZ bis 30MHz reichen.
Die Seite http://www.dxing.info/equipment/rolling_your_own_bryant.dx sieht
in diesem Zusammenhang recht aufschlussreich zu sein.
Ich bleibe aber ratlos, wenn ich sehe, dass nur 3 Ringkerne gebraucht
werden, um einen 4 Ausgängeverteiler zu bauen, während ein Verteiler mit 2
Ausgängen eben 2 Ringkerne braucht !
Wer kann mir dieses Rätsel erklären und wie die 3 Kerne geschaltet werden
(was in der Beschreibung nicht klar ist) ?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus der Normandie/Frankreich

D. Kremp