Re: [A-DX] Mittelwellen - Bake

  • Subject: Re: [A-DX] Mittelwellen - Bake
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 21:39:51 +0200

ich werde jetzt gleich noch einmal die Kühlung ändern, wenn es dann so klappt, wird die Bake >durchlaufen.

OK,darum kam das Signal nicht mehr hoch. :-)

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: <michael@xxxxxxxxxxxxx>
ich werde jetzt gleich noch einmal die Kühlung ändern, wenn es dann so klappt, wird die Bake durchlaufen.
Danke bis dahin
Vy73 Michael DK3VK