[A-DX] Re: [A-DX] "Radio Berlin International"

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] "Radio Berlin International"
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 23:55:10 +0200

> Zunächst würde ich in Erfurcht erstarren. Schließlich:
> "RBI-Radio-Berlin-International wird mehrsprachige 24h-Programme in
> digitaler und analoger Form über Kurz-, Mittel-, Lang- Welle und über
> Internet senden." (Zitat
> http://www.rbi-radio-berlin-international.de/)

Außerhalb des deutschsprachigen Raums glauben sie das ja auch noch. Es
brauchte nur das Wort "Kurzwelle" zu fallen, schon läuft der Sabber.
Aber das kennt man ja.

> P.S: Bin ich eigentlich der einzige meiner Altersklasse hier? Und denk
> deshalb nur ich bei den hochgeladenen Filmtiteln "Hochausgeschichten",
> "Fridolin", "Barfuss ins Bett" und "Gib Acht auf Susi" an... Nun ja...
> "andere" Filme?

Solche Albernheiten sind an kein bestimmtes Lebensalter gebunden.
Pardon, falls das eine rhetorische Frage und eine offene Antwort
garnicht erwünscht war.

Die hier genannten Fernsehserien hat im übrigen nicht die DEFA, sondern
das Fernsehen selbst produziert. Was jemand aus dem Umfeld auch des
Rundfunks sicher wissen würde. "DEFA DDR", jaja.