[A-DX] Zeitsynchronisation Win7?

  • Subject: [A-DX] Zeitsynchronisation Win7?
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Aug 2012 00:19:17 +0200

Gibt es aus unserer Runde Empfehlungen zur Zeitsynchronisation eines Win7 PCs?

Das von Clemens empfohlene Dimension 4 bringe ich nicht dazu seine Arbeit zu verrichten. Es gibt zwar jede Menge Tools für die Zeitsynchronisation aber bevor ich mich da durchkämpfe… Beachtlich übrigens welche Abweichungen es bei Windows Rechnern schon nach wenigen Stunden gibt. Ich habe noch nicht herausgefunden wie oft der Mac (vollautomatisch!) synchronisiert, aber da stimmt die Zeit  immer. Auf die Sekunde.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com