AW: [A-DX] Langwellensender Europe 1 Pardunen gerissen

  • Subject: AW: [A-DX] Langwellensender Europe 1 Pardunen gerissen
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Aug 2012 15:37:53 -0000

... immerhin hat der Prozess des Weißwaschens schon begonnen, wie der
Meldung der öffentlich-rechtlichen Anstalt zu entnehmen war: "Vorwürfe ...
weißt [!] der Geschäftsführer zurück."
Hauptsache: "im Netz".
Dem, der 's verbrochen hat, schenke ich 45 Minuten Nachhilfe "Deutsch
Intensiv". Allerdings in Berlin. Bitte melden. MSA, allerdings, wäre
Voraussetzung. Ich sach ja nur ...
73 Nils