Re: [A-DX] Wo ist eigentlich Lusaka 4965 geblieben?

Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx> hat am 4. August 2012 um 23:07 geschrieben:

> CVC One Africa ist auf 9505 direkt von der Makeni Ranch aus Zambia sehr gut zu
> hören. 21.05 UT, SIO 454

Ja, die sind gut zu empfangen... Auch vor 2000 auf 13590.

Der andere Sender sollte dieses Programm haben:
http://radiochristianvoicezambia.com/index.php

... wobei die Frequenzangabe 4695 auf der Homepage nicht so vertrauenswürdig
wirkt. Vielleicht ist 6065 nun durchgehend im Einsatz?

mal schauen

73
thorsten