AW: [A-DX] ORF Wien und Ausweichquartiere

  • Subject: AW: [A-DX] ORF Wien und Ausweichquartiere
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Aug 2012 05:23:30 -0000

... interessant ist dabei ja auch der Parkplatzaspekt. Für eventuelle Parkplatzgebühren werde nun "an einer Tarifstruktur (!) gearbeitet (!!), die fair und sozial verträglich (! gemeint ist: sozialverträglich; nämlich für die ORF-Beamten, nicht die Gesellschaft an sich, die das zahlen darf) sein soll". Solange der Staatsrundfunk solche Sorgen hat und ganz sicherlich auch auf dem Rücken der Gebührenzahler bequemst löst, ist mir um dessen Zukunft nicht bange!
73 Nils, der sich nur fragt: Wie wollen die eigentlich aus dem "richtigen Leben" berichten?