Re: [A-DX] Vor dem Aus.

  • Subject: Re: [A-DX] Vor dem Aus.
  • From: Marcus Schönhardt <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Aug 2012 10:00:15 +0200

> Das sieht mir sehr nach Füllung des Sommerlochs aus.

Eher gezielte Lobbyarbeit. Der Interviewpartner ist Lobbyist für DAB,
steht auch im Artikel.

Es wurde doch nun bereits mehrfach in allem möglichen Foren darauf
hingewiesen, daß die geplante Abschaltung des UKW-FM-Netzes vom Tisch
ist. Das wird noch Jahrzehnte parallel zu DAB laufen.
Wir sollten nicht jeden Artikel, der irgendwo abgesondert wird, hier
breittreten.

LG
Marcus
(aus der noch nicht DAB-versorgten Zone)