Re: [A-DX] Neuerscheinung: Kurzwellenempfang heute

  • Subject: Re: [A-DX] Neuerscheinung: Kurzwellenempfang heute
  • From: "M.Grabovski" <m.grabovski@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Jun 2012 21:20:28 +0200

Seinerzeit war das " ADXB-OE - Vademecum "das Handbuch für uns Kurzwellenhörer- ein Exemplar steht noch immer in meiner Bibliothek-; ich denke das neue Buch von
Nils ist der Folgeband dazu - für die heutige moderne  Empfangstechnik ... !
Wie hoch war wohl die 1. Auflage des Buches -und wie viele werden noch folgen ? Ich habe es jetzt durch und ,wie Christoph am Sonntag schon sagte, werde ich es auch immer wieder zur Hand nehmen.... mit anderen Worten ich denke das, in absehbarer Zeit, eine 'STARK ERWEITERTE'-Auflage (vielleicht 350 Seiten ?!) erscheinen wird !Das wäre dann das "richtige" Opus Magnum ! und der Schlusspunkt . Wir würden uns freuen und auf Weihnachten
warten....

Schönen, Schwülen Abend noch
73 Michael