[A-DX] Re: Silikon für Bauteilebefestigung

  • Subject: [A-DX] Re: Silikon für Bauteilebefestigung
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 09:55:51 +0200

----- Original Message ----- From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
Professionelle Silikon-Produkte für die Elektronik gibt es von Dow Corning, z.B. dieses hier
http://www.dowcorning.de/applications/search/default.aspx?R=146DE&DCCSF=1977DE&DCCSF=21DE

Gruß Olaf

Hallo Matthias,

im Bürklin Katalog 2012 fand ich auf Seite 1625:
Einkomponenten-Silikonkautschuk Wacker Elastosil A33
Best.-Nr. 12L690 Tube 90ml EUR 8,70 (netto)
Eigene Erfahrungen kann ich leider nicht besteuern :-(
Es sind auf der Seite noch weitere Klebe- und Dichtmassen
mit den Bestellnummern 12L69.. aufgeführt.
Vielleicht ist was passendes dabei?

Schönen Sonntag, Jürgen DF5TY