Re: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012

  • Subject: Re: [A-DX] Bildrundgang HAM Radio 2012
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 15:19:23 +0200

Am 23.06.2012 um 14:04 schrieb Herbert Meixner:

> Da werden viele/manche/einige Erwartungshaltungen erfuellt ;-)

Jau! Meinen herzlichsten Dank an Christoph für die gelungenen Bilder! Natürlich freut es mich besonders, Bild 35 betrachten zu dürfen, dem Kennerblick entgeht natürlich auch Bild 76 nicht. Wie heißt es im Manufactum-Katalog doch so schön?: "Es gibt sie noch, die guten Dinge".

Und Nilsmann wird sich sicher an den Sauriergelegen auf Bild 54 und 73 erfreuen und den modischen Bekleidungsvorschlag auf Bild 58 überdenken.

Interessant auch die in Süddeutschland eingeleiteten Borreliose-Bekämpfungsmaßnahmen, 65 und 66.

Kurz:

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/