Re: [A-DX] Software "Studio1"

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>

Und: Gibt es schon einen "belastbaren"
Termin, wann zumindest die ersten Bestellungen ausgeliefert werden?

Wenn das auch DRM decodieren kann, wäre mein Tip
             "rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft".

Hallo zusammen,

Mit diesem Liefertermin liegt man fast immer richtig,
wie schon die letzten Jahre gezeigt haben ;-)

Bin übrigens gestern Abend rechtzeitig vor dem Fußballspiel wieder
von der ham heim gekommen.
Habe mich gefreut, bekannte und neue Gesichter
getroffen und anregende Gespräche geführt zu haben.
Hat Spaß gemacht !
Ich wünsche allen noch in Friedrichshafen anwesenden
Listenteilnehmern ein schönes Wochenende am Bodensee !

73, Jürgen