Re: [A-DX] Toleranz ...

  • Subject: Re: [A-DX] Toleranz ...
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 21:58:16 +0200

Ja der Jürgen kam aus Biebrich, mein Verein Opel 06 R. hatte sich zwar
bemüht, aber Jürgen ging doch zur Eintracht und wurde Nationalspieler. Dafür
kam Karl-Heinz Kamp aus Bingen und Erich Bäumler ... lang ist es her.
Gruss zum Riederwald, man stand auf Colakisten gegen die Offebächer.
73 wb
so, jetzt zu den Franzosen in Kiev, das gibt mehr her... auf 9790 11705
15300 aus ISS, sowie 21690 kHz GUF sehr stark !
und REE auch wieder auf 7275 kHz

----- Original Message ----- From: "M.Grabovski" <m.grabovski@xxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, June 19, 2012 9:11 PM

Ja Andy, das war der Jürgen aber ich bin nicht verwandt und nicht
verschwägert mit ihm-habe bloß noch irgendwo eine eine von ihm
unterschriebene Autogrammkarte ...das waren noch Zeiten....
Grüße aus Neu-Ulm an der Donau, Michael